Unter der Rubrik "Aktuelles" werden nur die neuesten Informationen eingestellt!

Alles andere findet ihr unter "Galerie".

 

Nach durch die Corona-Krise erzwungene längere Turnierpause konnte am Samstag, am 28.8.2021 ein schönes Supermelee Turnier durchgeführt werden. 

Insgesamt kamen 32 Teilnehmende aus der Region, von Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Plocheningen, Wernau und Öhringen. Unter den derzeitigen Cornona-Bedingungen sind mit der "3 -G-Regel (getestet, geimpft, genesen) zum Glück weiterhin Turniere möglich. 

 

In vier spannenden Spielrunden, die jeweils neu formiert waren, wurden insgesamt vier Teilnehmende für ein "kleines Finale" (Spiel um Platz 3 und 4) und vier für das Finale um Platz 1 und 2 ermittelt!

 

Herzlichen Glückwunsch allen Finalisten und ein Dank an alle Helfende, die so ein Turnier erst möglich machen!