Unser Vorstand

In der letzten Mitgliederversammlung am  23. Oktober 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wolfgang Mack

1. Vorstand

 

Gerhard Blechert

2. Vorstand

Brigitte Teimel

Kassiererin


Wieder ist ein Jahr vergangen und es standen nach zwei Jahren Vorstandstätigkeit auch wieder die Satzungsgemäßen Neuwahlen des Vorstandes an!

Nachdem Thomas Kratzer für das Amt des 2. Vorstandes aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, hat sich Gerhard Blechert bereit erklärt, für dieses Amt zu kandidieren und wurde einstimmig gewählt.

 

An dieser Stelle "Herzlichen Dank" an Thomas Kratzer für das Engagement und die Zusammenarbeit! Er hatte sich in  einer schwierigen Phase des Vereins 2019 bereit erklärt, für den 2. Vorstand zu kandidieren und tatkräftig mitgeholfen, dass es wieder voran ging!

 

Aber auch herzlichen Dank an Gerhard, der nach nur kurzer Mitgliedschaft in unserem Verein mit seinem Engagement auch schon sehr viel bewegt hat. Wir freuen uns  auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Auch nochmals herzlichen Dank an Brigitte Teimel, die sich nochmals für das Amt der Kassiererin zur

Verfügung gestellt hat!