Wintersupermelee` 11.12.2021


Am 11.12.2021 fand das  vierte Wintersupermelee´Turnier statt, dieses Mal  in Schorndorf. Und dieses Mal auch wieder  mit zwei Schorndorfern auf dem Siegertreppchen. Wolfgang auf dem 4., Peter K. auf Platz 3., Walter B. aus Bönnigheim auf Platz 2 und Doro H. aus Waiblingen mit dem 1. Platz.
Wieder waren wir 18 Spieler*innen und dieses Mal hat das Wetter mitgespielt. Es kam gegen 15.00h sogar die Sonne heraus. Es hat wieder Spaß gemacht und wie hier zu sehen ist, kann bei Einhaltung der Corona-Regeln auch ein schöner Nachmittag unter Pandemiebedingungen statt finden!
Kommenden Samstag findet das Turnier wieder in Waiblingen statt! Bitte über die Waiblinger Seite anmelden, auch für die Schorndorfer Termine!                                                                                                        Für jede Person ist eine separate Anmeldung notwendig.
Ergebnisse und Tabellenstand:
Einschreibung: