Wintersupermelee´in Schorndorf am Samstag, 5.2.2022

Leider mussten wir die letzten 6 Wochen in Schorndorf pausieren, aber gestern war es wieder soweit, dass bei uns die Winterrunde in Schorndorf weiter gespielt werden konnte. Bei bestem Boule Wetter waren dreißig (doppelt geimpfte/gebooserte)  Boulespieler_innen bei uns auf dem Gelände zu Gast und es war wieder ein buntes Leben, interessante Spiele, wenngleich aus Schorndorfer Sicht wenig erfolgreich.
Das Siegertreppchen teilten sich dieses Mal Sabine aus Welzheim mit Jeanette aus Waiblingen, Klaus D. aus Aalen und erster Stefan aus Ötisheim.
Das nächste Event findet dann am 22.2. wieder um 13.00h (Einschreibschluss) bei uns in Schorndorf statt. Kommende Woche also in Waiblingen.
Näheres ist auf der Bouleseite der Boulefreunde Waiblingen nachzulesen.