Finalspiele Winterrunde

Samstag 19.3.2022 

Am Samstag, 19.3.2022 trafen sich die 16 Teilnehmer_innen zum Finale unserer Winterrunde. 
Parallel fand auf den übrigen Plätzen noch ein weiteres Supermelee Doublette Turnier mit 14 Teilnehmenden aus Welzheim,  Heubach und Schorndorf. Organisiert und durchgeführt von Gerhard,  der auch ein sehr gutes Catering mit Brigitte,  Christa und Peter Krecek auf die Beine gestellt hat.
An dieser Stelle "Herzlichen Dank " an die vier!
Und zusätzlich noch an Wolfgang F., der zusammen mit Gerhard noch ein paar Tage vorher die Plätze in einen super Zustand gebracht hat!
Pünktlich um 13.15h gingen beide Turniere los.
In bewährter Manier waren von Gerhard die drei Runden vorgelost, so dass diese zügig gespielt werden konnten. 
Als einziger Schorndorfer war dann Wolfgang F. unter den ersten vier und belegte einen respektablen 3. Platz. 4.  wurde Dieter, 2. Horst H, beide aus Welzheim und 1. Nuredin aus Heubach!
Herzlichen Glückwunsch allen vieren!
Das Finalturnier der Winterrunde war über vier Runden angesetzt.  Es wurden auf diese Weise die besten vier Spieler_innen ermittelt,  die dann in zwei Doubletten zugelost wurden. 
Der Zufall wollte es dann, dass mit Marvin und Wolfgang M. eine Schorndorfer Doublette gegen eine Mixte Doublette mit Sabine aus Welzheim und Stefan aus Bönnigheim antrat.
Die Partie wurde von Beginn an druckvoll von Marvin und Wolfgang geführt. Kleine Hänger des einen wurden jeweils vom anderen ruhig und konzentriert "ausgebügelt", so dass die beiden souverän 13:3 gewannen!

 

An dieser Stelle sei auch angemerkt,  dass Marvin die Gesamtwinterrunde souverän mit 35 gewonnenen Spielen als Erster  abgeschlossen hat!
❤ Herzliche Glückwünsche zu den beiden Siegen! Jeweils absolut verdient!
Als Resümee bleibt, dass die Idee der Winterrunde ein voller Erfolg war! Bei jedem Wetter waren wir jeden Samstag zwischen 18-34 Teilnehmende.