Kurzberichte 2023

Heidi, Sven und Wolfgang 5.Platz im B-Turnier
Heidi, Sven und Wolfgang 5.Platz im B-Turnier
Günter und Wolfgang 5.Platz im A-Turnier
Günter und Wolfgang 5.Platz im A-Turnier

 

Das Osterhasenturnier in Backnang hat Tradition und war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Am Karsamstag traten immerhin 48 Doubletten an. Sogar Nationalspieler nutzten dieses Turnier als Trainingsmgöglichkeit zum Saisonauftakt und so nahmen mit Matthias Laukert und Tobias Müller zwei absolute "Hochkaräter" an diesem Tag teil.

Günter und Wolfgang konnten sich im Poule ins A-Turnier spielen und scheiterten knapp erst im 1/4 Finale am Lokalteam aus Backnang. Schade, denn bei einer gewonnen Spiel hätten die "Hochkaräter" im Halbfinale gewartet! So blieb aber immerhin ein respektabler 5. Platz für Günter und Wolfgang!

 

Am Ostermontag fand dann das Ü55-Triplette Ranglistenturnier statt- ebenfalls sehr gut besucht. Mit Heidi , Sven und Wolfgang gelang wieder ein 5.Platz, dieses Mal leider nur im B-Turnier! 

 

Am Faschingsdienstag veranstaltete der Ludwigsburger Bouleclub bei fantastischem Frühlingswetter ein sp0ntanes Supermelee´-Turnier über 4 Runden. Gewonnen hat es Wolfgang mit 4 souverän gewonnen Partien!

 

Ende Februar 2023 fand bei den Boulefreunden Waiblingen  das Finale der Winterliga statt, an dem mit Marvin und Martin auch zwei Schorndorfer Spieler teilnahmen! Wir gratulieren herzlich Marvin zum Gewinn der der Winterliga und Martin zu einem guten 5. Platz bei 24 Teilnehmenden!

Winterrunde Waiblingen Endrunde mit Marvin, Horst, Peter, Martin und Britta:

Sieger des Finales: Marvin