Clubmeisterschaft 2023 beim Bouleclub Schorndorf

 Am Samstag. 2.9.2023 wurde bei herrlichem Sommerwetter unsere 3. "Challenge" bezüglich der Clubmeisterschaft 2023! im Triplette-Modus gespielt! 
Unter besten Bedingungen nahmen immerhin 5 Teams teil.
Es war klar, dass nur noch 3 das "Rennen" machen konnten:
Peter K., Lutz oder Marvin.
Folgende Teams traten an:
Hubert, Patrick mit Marvin
Georg C., Martin C., Naiz
Gerhard, Wolfgang F.  und Dieter
Lutz, Uli und Martin P.  und
Peter K., Relindis und Wolfgang M. 
Durch die ungerade Zahl von Teams gab es in der ersten Runde ein Freilos für Georg C., Martin und Naiz. Schon ein Partie gewonnen!
Hubert , Patrick und Marvin spielten gegen Lutz, Uli und Martin P., Peter K. Relindis und Wolfgang M. gegen Gerhard, Wolfgang F. und Dieter. 
 
In diesen beiden Partien zeigte sich fast schon eine Vorentscheidung, da sowohl die Triplette von Lutz, als auch von Peter K. in zwei spannenden Partien unterlagen.
 
Im Folgenden musste dann Lutz gegen die Freilostriplette ran - auch diese spannende, über die gesamte Distanz hin und her wogende Partie, ging knapp für die Triplette um Lutz verloren.
Nachdem auch die Triplette von Peter K. gegen die von Marvin verlor, war das fast eine Vorentscheidung. 
Nun konnte nur noch etwas passieren, wenn die Triplette von Marvin gegen Gerhard, Wolfgang F. und Dieter noch verloren hätte.
Was aber nicht eintrat und selbst der knappe Sieg der  Triplette von Lutz gegen die von Peter K. konnte den Sprung von Marvin von Platz 3 auf Platz 1 nicht mehr verhindern.
 
Somit: Herzlichen Glückwunsch Marvin zur Clubmeisterschaft 2023!
Den zweiten Platz belegt Lutz, den driten Platz Peter K.  Auch hier "Glückwünsche" zum Platz auf dem "Treppchen" mit Silber  und Bronze!
 
Das Ergebnis dieses Tripletteturniers hier noch der Vollständigkeit halber:
1. Hubert, Patrick,Marvin
2. Georg C., Martin C. , Naiz
3. Gerhard, Wolfgang F., Dieter
4. Lutz, Martin P., Uli
5. Peter K., Relindis , Wolfgang M.
Nach der Siegerehrung mit kleineren Sachpreisen für die ersten drei  Gesamtsieger  und jeweils drei Tripletten. Dann ging es zum gemütlichen Teil mit Grillen und "Schwatzen" über.