Willkommen beim Bouleclub Schorndorf

Saisonabschluss 2020

Die verdienten Sieger*innen unseres vereinsinternen Turniers am 11.10.2020

mit drei gewonnenen Spielen und 20 Pluspunkten:

Sabine, Lutz und Peter!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


Nun hatten wir gestern einen sehr schönen Saisonabschluss mit 19 Teilnehmer*innen. Das Wetter war zu Beginn doch recht "durchwachsen" und hat uns zuerst ein paar Regenschauer beschert.
Doch dann wurde das Wetter richtig schön und verwöhnte uns noch mit herbstlichem Flair!!
Die 3 Boulerunden waren um 17:30h fertig und endeten mit folgenden Platzierungen:
8. Triplette Stefan, Albrecht, Wolfgang
7. Silvia und Georg
6. Brigitte und HP
5. Edith, Heidy, Thomas
4. Jochen und Naiz mit 2:1 Spielen und 9 Pluspunkten
3....
2. Martin & Georg sowie Marvin und Andi mit je 2:1 Spielen und 10 Pluspunkten:
Und einen verdienten 1. Platz die Triplette unter der souveränen Leitung von Sabine mit Lutz und Peter Krecek, mit  der makellosen Bilanz von 3 Siegen und 20 Pluspunkten!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Danach klang der schöne Nachmittag noch  mit ein /zwei "Absackerspielen"aus, während der Grill angefeuert wurde und der sehr gute, von Edith und Thomas gespendete, Rotwein seiner Bestimmung zugeführt wurde!

Ein schöner Saisonabschluss!