Herzlich Willkommen

 2.Schorndorfer Turnierwochenende 2023

Auf der Au, da fliegt die Sau“

am  Samstag 23.7. und am Sonntag, 23.7.Doublette formee´ fand über vier Runden das zweite Schorndorfer Turnierwochende statt.  Es war ein tolles Turnier mit 12 Supermelee-Doubletten am Samstag und  mit 30 Doublette- Teams aus nah und fern am Sonntag.

 

Einen guten 3. Platz erspielte sich das Team aus Luis Neves und Frederico Sampaio vom SV Hardt, zweiter wurden Haussi und Ralf aus Würzburg und erster die "Lokalmatadoren" Marvin und Martin Czeitler aus Schorndorf.

Herzlichen Glückwunsch an alle, dass dies ein so schöner Turniertag wurde, bei dem auch das Wetter hervorragend mitgespielt hat. Auch das Catering durch viele freiwillige Vereinsmitglieder war wieder super orgnisiert und fand reichlich Anklang!