Der 8. Spieltag bei herrlichem Wetter lockte 39 Teilnehmende nach Schorndorf. Den 4. Platz erspielte sich Sung, den 3. Platz Peter, den 2. ? und auf dem 1. Platz stand heute Alfred! Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag, 18.2.2024 war der vorletzte Spieltag der Winterrunde in Welzheim. Bei besten Bedingungen fanden sich 38 Spielende ein und wurde wieder ein spannender, kurzweiliger Tag. Nach drei Runden standen die Gewinner fest: 4. Platz Klaus, 3. Platz Hakim, 2. Platz Frank und auf dem 1. Platz Vaso (von rechts nach links)!          Herzlichen Glückwunsch !

Am 6. Spieltag wieder in Schorndorf fanden sich bei für diese Jahrerszeit milden Temperaturen 33 Boulebegeisterte ein! Das Wetter hielt, der angekündigte Regen blieb aus, der Wind hielt sich in Grenzen und so konnten wir bei bestem Catering (vielen Dank an dieser Stelle an Gerty, die als Konstante an allen Spieltagen in Schorndorf das  gewohnt souverän gemacht hat) wieder drei schöne , interessante Runden Bouler spielen.

Mit Erich auf Platz vier (rechts im Bild), Wolfgang F. (Bildmitte) auf Platz drei, Toni F. (Bild links)  auf dem zweiten und Marivn (fehlt heute auf dem Bild) auf dem 1. Platz sind mal wieder zwei Schorndorfer auf dem Treppchen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Weiter geht es am So. 18.2. wieder in Welzheim und dem letzten Spiel der "Vorrunde" dann am 3.3.2024 in Schorndorf.

Danach wird dann das Finale in Welzheim am Sonntag, 17.03.2024 mit den 16 Bestplatzierten aus der Vorrunde gespielt.

Gewertet werden aus den maximal acht Begegenungen die besten sechs Runden jedes Teilnehmers  (zwei Streichergebnisse sind also möglich).

 

Da das Finale in Welzheim mit 18 Plätzen stattfindet, wird parallel zum Finalturnier der Winterrunde 2023/2024 wie in Backnang ein Supermelee´-Freizeitturnier stattfinden. Wir informieren hierzu noch gesondert!

Der 5. Spieltag mit 29 Teilnehmenden fand am Sonntag, 21.1. bei herrlichem Winterwetter und Schneelandschaft in Welzheim statt. Die  Temperaturen bewegten sich um den Gefrierpunkt und ließen trotz schneebedeckter Bahnen schöne, interessante Spiele zu!

Nach 3 Runden gab es wieder vier auf dem "Siegertreppchen": 4. Platz  Wolfgang F.,  3. Platz, Peter B. , den 2. Platz belegt Celal und Tagessieger wurde Erich.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier noch der Link zur zwischen unseren Sonntagen stattfinden Winterrunde in Backnang!                           

 

   Ranglisten Winterboule | Waldheimverein Backnang e.V. (waldheim-backnang.de)           

Ergebnisse nach dem 4. Spieltag am Sonntag, 7.1.2024

Zusammenfassung vom 7.1.2024:

"Winterrunde"! Der Name traf auch heute wieder zu, waren doch die Temperaturen nach milden  Tagen um Weihnachten und Neujahr wieder im unteren einstelligen Bereich! Und trotzdem kamen heute wieder 28 Spielende nach Schorndorf!

Nach drei Runden und ca. 4 1/2 Stunden Spielzeit standen mit Klaus R. (zweiter von links)( auf dem 4.Platz, Jörg B. (erster von links) auf Platz 3, Alfred (dritter von  links) auf Rang 2 und zum 2. Mal Toni F. (hier in Vertretung mit Joachim, der ihm das Preisgeld bringt)  auf Platz 1 wieder die vier Gewinner des heutigen Tages fest! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Tagessiegtabelle vom 7.1.2024 und  Gesamttabelle im Anschluss!

 Zusammenfassung des 3. Spieltages:

Trotz widriger Wetterbedingungen bei starkem Wind und zum Glück nur wenig und moderatem Regen kamen wieder 21 Spielende zur Winterliga. Nach drei Runden standen mit Peter (erster von rechts, vierter Platz), Marlon mit dem 3. Platz (zweiter von links), Günther auf dem 2. Platz (zweiter von rechts)und Marvin (erster von links) auf dem 1.Platz die vier Bestplatzierten fest.

 

Gesamttabelle nach drei Spieltagen:

Zusammenfassung des 2. Spieltages:

Der zweite Spieltag unserer Winterrunde war wieder ein voller Erfolg! Es hatten sich 27 Spieler_innen eingefunden und das Wetter hat dieses Mal auch mitgespielt und über drei Runden gehalten. Bei bestem Catering gab es wieder viele spannende Spiele. Am Schluß standen dann mit (von rechts nach links)  4.Peter B. (erster von rechts) , 3. Horst H. (erster von links)  2 . Martin Cz. und 1. Toni (fehlt auf dem Bild) die vier Gewinner des heutigen Tages fest.  Herzlichen Glückwunsch!

 


Winterrunde 2023/2024: 

Der erste Spieltag hat am Sonntag, 26.11.2023  bei richtigem Winterwetter in Welzheim am 26.11.2023 statt gefunden. Trotz widriger Bedingungen haben 26 Spielende den Weg nach Welzheim gefunden! TOLL!  Die Tabelle auf der nächsten Seite zeigt die Ergebnisse!                          

 

Der nächste Termin ist dann Sonntag, der 10.12. um 11.00h in Schorndorf. Einschreibung bis 10:45h! Bis dann - wir freuen uns auf euch!

 

Hier noch der Link zur zwischen unseren Sonntagen stattfinden Winterrunde in Backnang!                           

   Ranglisten Winterboule | Waldheimverein Backnang e.V. (waldheim-backnang.de)